Worüber wir uns freuen

Herta hat Maria im Herbst ein Teelicht geschenkt. Maria hat es über den Winter jeden Morgen angezündet. So war Herta irgendwie immer mit bei uns am Tisch.

Rolf hilft mir beim Schnupperreiten oder sonst wenn Not am Mann ist.

Jup hilft mir beim Kutsche waschen, beim Geschirr putzen, beim Straße neu machen,...

Marga schneidet uns allen die Haare. Sie hat uns auch schon mehrmals verschiedene Sachen  genäht.

Hans half  mir u.a. beim Scheunebauen.

Hella und Monika bringen mir immer die richtige Schokolade mit (kleiner Tipp: Nüsse müssen drin sein!).

Herbert bringt nicht nur immer Obst und Gemüse mit.

Stefan hat u.a. einen Hasenstall gebaut.

Georgia hat mir ein schön anzuschauendes Saumpferd aus Ton gefertigt.

Kees fährt mit Maria zum Einkaufen. Sonst hilft er mir auch sofort, wenn ich ihn mal kurz brauche.

Die Demmers sind unsere Gäste, die den Achlhof wohl am besten kennen. Sie kommen schon seit über 40 Jahren immer wieder zu uns.

Kai hilft mir nicht nur beim Holzarbeiten. Allein was der Kai schon alles gemacht hat, dafür bräuchte ich mehr als eine Seite.

Karl hat mir eine neue Werkbank zusammengeschweißt und mitgebracht.

Brigitte hat schon öfters den Stall ausgemistet.

Udo hat mir ein Schweißgerät und einen Amboß geschenkt.

Pieternel hat uns mehrere Bilder gemalt.

Beim Heuen sind wir um jede Hand froh, die uns mithilft.

Unser "Grillchef" ist meistens einer unserer Gäste. Die Frauen helfen immer beim Salat machen mit.

Im Juni haben Sarah und Dirk ihre Flitterwochen bei uns verbracht.

Wir wurden schon zu einem Bier, zu einem Glas Wein, sogar zum Essen eingeladen. Auf Ausflugsfahrten mitgenommen. Nach Deutschland, nach Holland, nach England, in die Schweiz,... eingeladen.

....................

Die überwältigende Anteilnahme am Tod unserer Mutter, die am 29. Sep. 2001 verstorben ist.

....................

Anmerkung in eigener Sache: Es ist nicht so, daß wir unseren Gästen schon beim ersten Mal um den Hals fallen. Obengenanntes sind nur einige Beispiele, was einige unserer Gäste für uns getan haben. Sollte sich der eine oder andere nicht finden, der für uns bereits was getan hat, dann bitte ich um Entschuldigung. Würde ich jede Geste und alles aufschreiben, dann würden 100 Seiten nicht reichen!

Mit dieser Seite, wenn auch bescheiden, möchte ich mich bei all unseren Gästen bedanken.

Franz

PS: Sollte mir jemand was schreiben oder sagen, daß es auf diese Seite gehört, dann bitte email an: achlhof@aon.at 

Unser Achlhof
Flitterwochen
Wasser
Heuen
Was Persönliches
Anteilnahme
Zurück zu Kinderherzen