Männerherzen auf dem Achlhof

Männerherzen dürfen sich erwarten... einmal bei der Säumer-Wanderung das Pferd zu führen.

Männerherzen dürfen sich erwarten... einmal ihre Frauen neben sich auf einem Gipfelkreuz zu sehen.

Männerherzen dürfen sich erwarten...  beim Heuen mit dabei zu sein und einmal den Traktor selber lenken zu dürfen.

Männerherzen dürfen sich erwarten... einmal ihre Kinder beim Schnupperreiten zu begleiten, beim Pferde beschlagen zuzuschauen, beim Faulenzen nicht gestört zu werden, ein gutes Buch zu lesen, alleine etwas zu unternehmen,...

PS: Letzten Herbst habe ich leider nicht an einem Seminar teilnehmen können. Die Überschrift davon hat mir irrsinnig gut gefallen: "Träume nicht ein Leben, lebe Deine Träume". Wenn die Kinder, Frauen, Freunde,... auch nicht immer genau so denken, und es sich im tatsächlichen Leben eben nicht alles verwirklichen läßt, ist es doch schön, sich den einen oder anderen Traum erfüllen zu können. Vielleicht kann der Achlhof ein wenig dazu beitragen.

Und wir? Eins ist klar, wir sind nicht die "3 Musketiere".

Frauenherzen
Reiten
Geschenkidee
Säumer-Wanderung
Gibt es noch Romantiker?
Römerwagen
Schöne Augen
Träume
Heuen
Die Peitsche
Ein Vogelhäuschen bauen
Die 3 Musketiere
Unser Achlhof
Zurück zu Kinderherzen