Wedeln

Heike: "Franz, kannst Du dich noch erinnern? Vor ein paar Jahren hast Du mir in einer Privatstunde kurze Schwünge gezeigt. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich werde immer zu schnell." Am nächsten Morgen schicke ich sie schon mal vor und sage: "Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Hartkaiser. Du kannst Dich schon mal warm fahren." Oben angekommen. Wer steht vor mir? Nicht ein Schihaserl. Nein, gleich DREI!!! Heike: "Anja und Dagmar kommen auf Steilhängen auch nicht so gut zurecht. Da habe ich sie gleich mitgenommen." Ich: "Gut, dann schauen wir mal, wo es hapert."

Was für eine schöne Aussicht!

Dagmar beim Pflugwedeln

Mache ich das gut, Franz?

Anja, das schaut ja schon beinahe perfekt aus.

 

 

Mensch, legen sich die Mädel ins Zeug. Zack, zack,... zwischendrin denke ich mal, so wie die sich anstrengen, die wollen doch nicht noch ins National Team? Die Zeit vergeht wie im Fluge. Der eine oder andere Mann wird mit mir fühlen, denn auf das anschließende Après Ski muß ich leider verzichten, denn ich habe wieder mal eine bereits bestellte ............... Am Abend werde ich entschädigt, ich bin zum Grillen eingeladen. Grillen im Februar!

PS: Heike und Angela? Diesen beiden ist es zu verdanken, daß ich nun schon seit Jahren einen 2Tages-Ritt anbiete. Heike meinte nämlich einmal: "Wir kommen im nächsten Jahr nur wieder, wenn Du mit uns einen 2Tages-Ritt machst." Und wie man im angeführten Erlebnisbericht lesen kann, habe ich eine Route gefunden...

Auf dem Hartkaiser
National Team
Männerherzen
Träume
2Tages-Ritt
Erlebnisbericht vom Ritt um den Hinterstein
Unsere Pferdeschlittenfahrten
Zurück zum Hausschilehrer