"National Team"

Hilary und John. Was habe ich schon alles mit Ihnen erleben dürfen. Kennengelernt haben wir uns vor Jahren bei einer Abendkutschenfahrt. Schon 2 Tage später machten sie die Säumerwanderung zur Ranhart-Alm mit. Die schrägste Woche erlebten wir wohl 2003. Eine Woche Schi fahren im Nebel! Hartkaiser bis zur Hohen Salve, Westendorf, Kirchberg und Steinplatte. In Kirchberg mußten wir eine schwarze Piste runter. Im Winter danach fuhren wir wieder dorthin. Dieses Mal bei Sonnenschein. Hilary meinte: "Did we really go down here, Franz?". "Yeeeeeeeeeeeeeeeees, we did.", antwortete ich.

Im Winter 2007/08, kurz vor Ostern, lud mich John ein, mit nach Fieberbrunn zu kommen.

Hier einige Bilder davon:

Mein Team

We are ready for a picture, Franz.

Hilary und Jan beim Carven

5 Uhr "Tea Time"

Very british - Bier und Tiroler Apfelstrudel!

Als Abschluß fuhren wir mit dem Pferdeschlitten zum Kaiserbad. Toni servierte uns allen ein super tolles Essen. Nach dem Dessert brachten uns Corrado und Lorenz wieder gut nach Hause.

Und wo ist der Franz schon wieder?

Unsere Pferdeschlittenfahrten
Auf den Spuren der Säumer
Glück
Schijöring
Reiten im Winter
Zurück zum Hausschilehrer