Marias Garten

Unser Garten Eden

 

Ich will ja nicht vermessen sein, und unser kleines Grundstück mit dem „Garten Eden“ vergleichen. Und doch ist es ein kleines Fleckerl, nahe dran am Paradies. Der liebe Gott hat beim Herunterschauen sicher seine Freude damit. Ein Stück Land mit mehr oder weniger für fast jeden etwas: Das Feld, der Reitweg, der Barfußweg, der Garten, die zwei Forellenteiche, die Räuberhütte, der keltische Baumkalender mit seinen 22 Bäumen, geschweige die ganzen Obstbäume, Zierbäume, Sträucher und,…

 

 

Wer führt da wen am  Garten entlang?

 

 

Marias Stolz - die eigenen Kräuter

 

 

Kürbisse in leuchtenden Farben

 

 

Wer stibitzt da die roten Radieschen?

 

PS: Ich gehe immer gerne hinunter – egal ob im Frühjahr, im Sommer, im Herbst, sogar hin und wieder im Winter, wenn das meiste unterm Schnee versteckt ist.

 

 

Sind das blühende Erdbeeren? Da werde ich bestimmt noch einen Grund mehr finden, runter zu gehen.

 

Worüber wir uns freuen
Marias Klein-Holland
Glück
Frauenherzen

Gummistiefel
Barfußweg
Forellenteich
Einen Baum pflanzen
Reiten
Unsere Pferde im Schnee
Hausschilehrer
Zurück zu Entdeckungsreise