Edelweiß - Der verlorene Sohn
mit Hansi Hinterseer

Familie Hoffmann, Sandra, Frank und Tochter Kira, sind zum ersten Mal auf unserem Achlhof. Der Frank zur Maria: "Kannst Du uns ein Ausflugsziel vorschlagen?" Die Maria: "Bei dem schönen Wetter fährt Ihr am Besten zum Hintersteinersee. Dort wird gerade mit dem Hansi Hinterseer gefilmt. Zwei von unseren Haflingern spielen auch mit.

Rico und Lorenz beim Grasen

Wer lockt da die Beiden vor die "Tierklinik"?

Kaum am Hintersteinersee angekommen. Wer kommt vom Seestüberl heraus? Der Hansi Hinterseer! Frank zur Sandra: "Frag ihn mal, ob Kira ein Autogramm erhält?" Bestens gelaunt kommt die Antwort: "Jaaa, kim her mit Deim Dirndl." Und wie man sieht, sogar mit Foto!

Hansi und Kira

Vor dem Hintersteinersee

Otto Retzer beim "Drehen"

Als sie wieder auf dem Achlhof zurück waren, hatten alle drei viel, viel zu erzählen...

Des Weiteren durften wir bei verschiedensten Produktionen mitwirken, nur eine kleine Auswahl:
"Der Bergdoktor" mit Hans Sigl, Monika Baumgartner, Gerd Silberbauer,...
"Weihnachten mit Marianne & Michael"
"Die Hüttenwirtin" mit Christina Plate und Jan Sosniok,...
"Lustige Musikanten" mit Marianne und Michael
"Land & Leute" - der ORF zu Besuch beim Achlhof
"Wilder Kaiser" mit Michael Roll, Gerhart Lippert, Ursula Buschhorn,...
"Oh, du mein Österreich" mit Harry Prünster und "Hias"
"Weißblaue Geschichten" mit Hans Clarin und Gustl Bayrhammer
.....

Edelweiß ohne Hansi Hinterseer
Erlebnisbericht Hinterstein
Rico
Lorenz
Frauenherzen
Unser Achlhof
Unsere Pferdekutschenfahrten
Wandern auf den Spuren der Säumer
Zurück zu Reiten