Buckelpiste

Wen treffe ich in der Rübezahl-Alm? Den Georg. "Hast Du mich vorhin beinahe überfahren?", sage ich zu ihm. Er hebt seine Augenbrauen und antwortet: "Ja, aber nur beinahe." Ich: "Du fährst ja pfeilschnell." Er: "Ich bin zufrieden, nur auf der Buckelpiste komme ich nicht so gut zurecht." Ich:" Dann gehen wir morgen zusammen." Darauf nickt er und und schiebt seine Augenbrauen noch ein wenig höher.

Nachdem er am Abend im Pub 66 war und am Morgen noch schnell mal auf den Berg joggte, steht er vor der Tür: "Franz, ich bin bereit." Wir fahren auf den Hartkaiser. Oben. Er: "Wo ist die nächste Buckelpiste?" Ich: "Mal langsam, erst fahren wir uns auf der Piste ein."

Das schaut ja schon gut aus.

Und in der Buckelpiste - wer zeigt  vor?

Georg in "Motion"

Bis zum Ende geschafft - OHNE Sturz!

 

Vor dem Mittagessen wollten seine Kinder auch mit uns fahren.

Linda traut sich sogar in den verspurten Tiefschnee.

Leonie: "Über den Buckel springe ich."

Anna ist gerne die Erste.

Alle beieinander

 

PS: Wo kehrten wir anschließend ein? Natürlich in der Rübezahl-Alm!

Auf dem Hartkaiser
Kurze Schwünge
Der letzte Tag
Tiefschnee
Schijöring
Frauenherzen
Winterreiten
Bergritt zur Rübezahl-Alm
Römerwagen
Unsere Pferdeschlittenfahrten
Zurück zum Hausschilehrer