Besuch von Anja und Martin

Letztes Wochenende besuchten wir den Achlhof in Ellmau (Austria), welcher Pferdeschlitten- und Kutschfahrten anbietet.
Der Betreiber, Franz Köck, ist ein experimentierfreudiger Pferdenarr, der dem Offroadskaten sehr offen gegenübersteht. Er hat sich auch schon Gedanken gemacht, wie man im Sommer am besten hinter einem Pferd Ski fahren kann, und baute sich Sommerski auf Rädern.
Wir hatten eine Riesengaudi als wir auf Skiern, Offroadskates und Mountainboards hinter den Pferden hergezogen wurden.
Aber am besten schaut Ihr Euch die Bilder an, dann wisst ihr was ich meine.

Martin mit dem 2. Prototypen von mir

Ein echter Könner - am liebsten volles Karacho

Auf seinen Offroadskates


Wenn Ihr den Achlhof mal besuchen wollt, schaut mal unter
www.achlhof.at im Internet nach. Es lohnt sich bestimmt.

Martin, im August 2008

PS: Martin ist seit vielen Jahren begeisterter Inlineskater und seine Frau Anja leidenschaftliche Reiterin. Wie kann man die Zeit miteinander verbringen? Martin besorgt sich Skater mit größeren Rädern. So kann er auch über Stock und Stein von Anja gezogen werden. Es stört ihn, daß er damit schlecht Kurven fahren kann. So baut er sich seine eigenen Offroad-Skates mit beweglicher Achse. Sollte jemand dafür Interesse haben, dann bitte reinschauen bei www.offroadskates.de

Zum Kennenlernen
Für Fortgeschrittene
Zwischen Himmel und Erde
Steine
Reiten
Schijöring
Unser Achlhof
Zurück zu Kjöring

Link zu Martins Offroadskates