Sirion

Vulgo "Natzl"

 

Unser Weihnachtsgeschenk

Ja, 2010 kam das Christkind schon ein wenig früher zu uns, und zwar am 14. Dez. Wir haben bereits sehr viel Freude mit dem jungen Lauser... Und wer aller kommen will - viel, viel Spaß damit.

PS: Jetzt habe ich schon ZWEI Namen! Und der Franz kommt zu mir des Öfteren in den Stall und sagt: "Du bist ma owa scho a liabs "Mandl", Du." Sirion, Natzl, Mandl,... und da soll ich noch wissen, wer ich bin?! Unerlaubterweise habe ich mich schon einmal durch eine Tür vom Stall in den Hausgang des alten Bauernhauses geschlichen. Da hängt ein Schild an der Wand: "Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale." Dann ist das wohl ganz genau der richtige Platz für mich.

Unsere Pferdeschlittenfahrten
Pferde im Schnee
Worüber wir uns freuen
Andreas Liebling
Das alte Bauernhaus

Zurück zu Reiten