Unser Fohlen

Hurra, hurra, ich bin da!

Ja - ICH bin das Fohlen.

Flora - meine Mutter

Amigo - mein Vater 

Einen Namen?! Wie ich heiße? Luna heiße ich. Ich bin übrigens ein Stutfohlen. Und wer mehr über mich wissen will, der schreibe bitte eine email an: achlhof@aon.at

Mehr Bilder von mir... anschauen!

PS: Am 2. Juni, kurz vor dem Schlafen gehen, ruft die Maria aus ihrem Zimmer: " Franz, schau noch mal nach der Flora, die ist so unruhig." Ich ziehe mir die Stiefel an, öffne die Stalltür und schaue ums Eck. Patsch. Da ist es schon rausgerutscht. 23.40 Uhr. Ganz braun bis auf die weiße Blässe. Rein gar nichts vom Hengst. Es dauerte nicht lange, und es versuchte schon aufzustehen. Sehr wackelig, aber das ging schnell. Die Milchzitze von Flora zu finden, dauerte länger. Ich sicherte noch alles mit Stroh und Strohballen ab. Um kurz nach 1 Uhr ging ich innerlich zufrieden ins Bett.

Franz

Flora - meine Mama
Das erste Führen
Waschtag
Kinderherzen
mehr Pferdebilder
Träume eines Stadtmädels
Unsere Pferdekutschenfahrten
Zurück zu Reiten