Der  Bauer

Ja, der Franz. Das ist mir vielleicht einer. Jetzt hat er mich doch glatt mit aussägen, raspeln, schleifen, spachteln und anmalen auf eine Holzbank gesetzt. Und nicht nur das! Neben mir sitzt nun ein Leben lang ein Weibsstück. Es hilft nix. Ich kann nicht weg. Zugegeben, sie schaut ja gar nicht so schlecht aus und angezogen (angemalt müßte ich sagen) ist sie ja auch ganz ordentlich. Nur mit dem Reden hapert's a bisserl. Ist vielleicht gar nicht schlechter, muß ich nicht immer ja sagen. Wenigstens sitzen wir im Trockenen.

Wer sich wohl aller zwischen mich und meinem Schatzi setzen wird? Wenn ich das erzählen tät'? Nur gut, daß ich immer beim Pfeifenrauchen bin und meinen Mund zu habe.

Flitterwochen
Frauenherzen
Langeweile
Nicken
Holz
Gummistiefel
Wo sind die 7 Zwerge?
Zurück zu meiner Angetrauten