Bergdoktor trifft Alpenarzt

Ich bin mit der Kutsche von Going nach Ellmau unterwegs. Ein Auto überholt mich, bleibt aber auf meiner Höhe. Es ist der Michael von Med-Vital: "Franz, hast Du nächsten Samstag Zeit? Wir veranstalten einen Gesundheitstag für Hochwasseropfer. Da könnten wir Dich gut gebrauchen." Ich: "Wann soll ich dort sein?" Michael:" So gegen 14 Uhr. Das wäre schön."

Hans Sigl und Dr. Albrecht Moslehner bei der Podiumsdiskussion

Wen treffen wir da, einen alten Schilehrerkollegen?

Wer grinst da neben dem Bergdoktor?

Eine Kutsche voller Kinder...

Ein Autogramm, bitte.

PS: Immerhin sind fast 9.000,- Euro für die Hochwasseropfer in Kössen zusammengekommen.

Geschenkidee
Hausschilehrer
Wandern
Zwischen Himmel und Hölle
Unsere Pferdekutschenfahrten
Zurück zu den Fährten des Bergdoktor